Gästebuch

Hallo Liebe Besucher und Besucherinnen meiner Homepage,

Schön, dass Ihr hierher gefunden habt! Wie ihr vielleicht erkennen könnt lege ich viel Herzblut in mein "Weihnachten nicht allein zu Hause" sonst würde ich sicher nicht weiterhin "meinen" heilig Abend und auch den 1. Weihnachtsfeiertag und natürlich auch schon Wochen und Monate vor Heilig Abend in mein Projekt investieren.

Die Rückmeldungen der Festbesucher und das Bewusstsein, dass es jeden treffen kann, dass er Heilig Abend alleine dastehen kann, bestärken mich weiter zu machen. Kein Mensch der Welt ist leider vor Schicksalschlägen oder vor dem Tod von Angehörigen gefeit.

Wenn Euch mein Projekt oder die Seite gefällt, dann hinterlasst doch ein Kommentar. Bin natürllich auch gerne offen für Anregungen, Tipps oder was auch immer. Ich freue mich auf Eure Einträge und und bedanke mich schon mal dafür!
Liebe Grüsse,
Euer Stefan

Kommentare: 34
  • #34

    Marco Baumgarten (Donnerstag, 15 Juni 2017 21:41)

    Einen ganz lieben Gruß aus deiner alten Heimat sendet dir dein ehemaliger Klassenkamerad Marco.
    Viel Kraft und Erfolg für deine Projekte .

  • #33

    soundwert (Donnerstag, 05 Januar 2017 20:04)

    super Sache ;-)

  • #32

    Sabine (Freitag, 09 Dezember 2016 12:28)

    Tolle Sache, ich freue mich, dass es so ein Projekt in meiner Heimatstadt gibt.

  • #31

    Heidi (Donnerstag, 10 November 2016 12:47)

    da es immer mehr Menschen gibt die alleine sind ist Eure Sache eine super Sache.
    Es gibt nichts schlimmeres sich alleine zufühlen. Weiter so

  • #30

    nadine (Sonntag, 10 Juli 2016 06:40)

    Bin gerade auf euch aufmerksam geworden ich finde so etwas stark

  • #29

    Birgit (Samstag, 26 Dezember 2015 01:09)

    Auch in diesem Jahr war es wieder mal ein gelungenes Fest. Danke an Stefan,Martina,Cleo, Thomas und den vielen anderen Helfer die diesen Tag wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

    LG Biggi und Leonie

  • #28

    Horst + Petra (Freitag, 25 Dezember 2015 10:56)

    Vielen Dank für den gestrigen Abend. Wie in einer riesigen Familie haben wir uns gefühlt, obwohl es erst ziemlich spät war. Im nächsten Jahr werden wir eher kommen, weiter so und nochmals herzlichen Dank und friedliche Feiertage für Euch und all die vielen Helfer.
    PS: http://www.pyramide-online.net,
    http://www.pyhosart-online.com,
    https://www.facebook.com/SHG-f%C3%BCr-Angeh%C3%B6rige-und-Freunde-
    bipolar-Erkrankter-362425237162559/,
    https://www.facebook.com/Holz-als-Kunst-und-Hobby-101427839943816/;

    Horst + Petra

  • #27

    Martina Sahan (Sonntag, 06 Dezember 2015 20:50)

    Sehr schöne Seite Stefan und Martina,da habt ihr euch viel Mühe gegeben.Wünsche euch noch einen gemütlichen Nikolausabend mit Cleo .Werde noch ein wenig weiter stöbern,gibt so viel zu entdecken hier.

  • #26

    Sonja Hermann (Dienstag, 01 Dezember 2015 09:52)

    Lieber Stefan Nägele & Team,
    einfach eine tolle Sache. Sehr schön zu sehen, dass dieses Projekt über Jahre Bestand hat.
    Ich wünsche Ihnen auch für die Zukunft Menschen, die Ihr Engagement unterstützen.
    Mit herzlichem Gruß
    Sonja Hermann

  • #25

    Gernot Gruber (Sonntag, 29 November 2015 18:55)

    Lieber Stefan Nägele mit Martina und Cleo,

    ganz herzlichen Dank für das tolle Projekt - finde es sehr beeindruckend, wieviel Herzblut Sie hier für andere Menschen einsetzen,

    Gruß Gernot Gruber

  • #24

    Maria (Sonntag, 29 November 2015 15:57)

    Was für eine gute Idee!
    Weiterhin viel Erfolg und da ich ganz woanders wohne, habe ich auch schon einmal über so eine Initiative nachgedacht, dann werde ich mal 2016 genau nachfragen.
    Es ist toll, dass jemand wie Sie sich so dem Leben stellt und anderen so ein tolles Vorbild sein kann.
    Ich ziehe meinen Hut! Alles Gute!!!

  • #23

    Sabrina (Sonntag, 29 November 2015 09:44)

    Schön das es Menschen wie Sie gibt ! Ganz tolle Aktion , meinen größten Respekt !
    Schöne Weihnachtszeit!

  • #22

    Netteklara (Samstag, 28 November 2015 22:11)

    Schöne Aktion, schade dass nicht in meiner nähe. Viel Erfolg und gutes gelingen aktuell und auch in der Zukunft.

  • #21

    Helmut (Samstag, 28 November 2015 19:28)

    finde ich toll !

  • #20

    Birgit / Leonie (Freitag, 20 November 2015 19:50)

    Bald ist es wieder soweit und wir freuen uns schon darauf dieses Jahr als Helfer dabei sein zu dürfen. :-)

    LG Birgit und Leonie

  • #19

    Heike Thoma (Sonntag, 24 Mai 2015 23:45)

    Ich bin begeistert...freue mich immer wieder zu sehen, dass es mehr Menschen gibt, die an andere denken, als vermutet Weiter so....

  • #18

    Peggy Hetscher (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:10)

    Ich möchte Euch Beiden auch an dieser Stelle nochmal für die tolle Organisation und das wunderschöne Weihnachtsfest danken!
    Es war mir eine Ehre Euch als Helfer zur Seite zu stehen, Euch und viele andere neue Menschen kennenzulernen!
    Das Leuchten in den Kinderaugen und die freudigen Gesichter der übrigen Besucher, das gemeinsame singen und die vielen schönen Momente geniessen zu können.
    Das abrupte Ende nach der Bescherung fand ich auch sehr schade, aber das ist schon eine Erfahrung für´s nächste mal.
    Ich wünsche Euch Beiden jetzt erstmal gute Erholung, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr! Seid lieb umarmt von Peggy Grüßle auch von Mik dem Fotografen

  • #17

    weihnachten-nicht-alleine (Samstag, 27 Dezember 2014 12:40)

    Liebe Birgit und Leonie,

    das können wir gut nachvollziehen wir waren auch sehr enttäuscht und auch etwas traurig darüber. Wir hatten ja die Bescherung noch nicht mal frei gegeben, als die Leute begannen die Tische zu stürmen.

  • #16

    Birgit / Leonie (Samstag, 27 Dezember 2014 12:17)

    Danke an die Organisatoren und die Helfer, es war ein gelungenes Fest. Meiner Tochter und mir hat es gefallen.
    Danke auch für die Spenden, die selbstgemachten Seifen und Socken sind wirklich Toll :-)
    Ich war etwas entsetzt darüber wie einige Menschen sich zu "Raffern" entwickeln können , es hatte fast den Anschein als wenn es ihnen nur um die Geschenke ging. Schade, den der eigentliche Sinn war ja "nicht alleine" zu sein an Weihnachten.

  • #15

    Sybille (Freitag, 26 Dezember 2014 22:48)

    habe hier in FB dein Engagement verfolgt und die Teelichter gespendet - gerne für so ein tolles Projekt. :)

  • #14

    Spomenka Fiedler (Freitag, 26 Dezember 2014 22:30)

    Freuen Uns euch 2015 unterstützen zu dürfen.
    Liebe Grüße Mik im Auftrag von Spomenka Fiedler von Bella & Liz

  • #13

    Mik Krist (Freitag, 26 Dezember 2014 22:14)

    So wundervoll und bewegend. Wir sehen uns 2015 wieder!!

  • #12

    Monika Schneider (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:42)

    Hallo nach Murrhardt,
    erfuhr durch mein letztes AOK-Heftchen von Euch. Ein tolles Projekt und schön, dass Dir so viel Anerkennung widerfährt. Obwohl ich nicht zu weit weg von Murrhardt wohne, habe ich - leider - noch nie davon gehört.
    Vielleicht kann ich mit meinem Verein Euch in 2015 rechtzeitig einmal etwas Brauchbares zukommen lassen.
    Ich merke es vor und wünsche für dieses Jahr ein Frohes Fest allen Beteiligten und Anwesenden. Gutes Gelingen weiterhin und so viel Freude daran, wie es aus Deiner Homepage rüberkommt. Gratuliere!
    Beste Grüße aus Schorndorf
    Monika

  • #11

    Volker Eisele (Montag, 15 Dezember 2014 17:17)

    "Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird." (Christian Morgenstern)

    Auch dieses Jahr wünsche ich allen eine gesegnete und friedliche Weihnacht und einen schönen Heiligen Abend.

  • #10

    Renate (Donnerstag, 11 Dezember 2014 17:56)

    hallo aus wien, ich bin total begeistert - das es in dieser heutigen zeit noch so liebe und tolle menschen gibt, wie ihr es seid. alles liebe für euch, RENATE

  • #9

    Detlef A. (Donnerstag, 20 November 2014 02:56)

    Servus Stefan!
    Ich finde Dein Projekt echt saustark! Du hast recht mit der Aussage, das es sehr schnell gehen kann und man plötzlich auch alleine da steht an Weihnachten! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles alles Gute und viel Kraft und Energie um es weiterzuführen.
    Gruß Detlef

  • #8

    Steffi L. (Mittwoch, 23 Juli 2014 19:15)

    Hallo Stefan,
    ich finde dein Projekt einfach super und es ist bewundernswert, dass du es - trotz Stress in der Weihnachtszeit - immer wieder auf die Füße stellst... Mach weiter so!!!

  • #7

    Andreas Flach (Mittwoch, 23 Juli 2014 09:41)

    Hallo Stefan
    Dein Projekt finde ich echt toll. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen damit eine Freude machen kannst.
    Gruss Andreas Flach

  • #6

    Irmgard Nickel (Mittwoch, 16 Juli 2014 23:01)

    Hallo Stefan!
    Nun bin ich auch hier gelandet und kann nur das was ich dir persönlich schon mehrmals gesagt habe wiederholen. Dein Projekt ist spitze, du machst das echt klasse und ich werde euch dieses Jahr soviel es geht bei den Vorbereitungen für Heiligabend unterstützen! Macht weiter so!!!!

  • #5

    Heidi Grau (Mittwoch, 16 Juli 2014 20:21)

    Hallo Stefan,
    herzliche Gratulation zu deinem Projekt.
    Wünschenswert wäre es, wenn sich in anderen Gemeinden auch Nachahmer von dieser Idee und Realisierung finden.
    Liebe Grüße an dich und deine zwei Mädels,
    Heidi

  • #4

    Cornelius Scheytt (Mittwoch, 16 Juli 2014 18:16)

    Hallo Stefan,
    deine Homepage ist richtig schön geworden.
    Du bist eine echte Bereicherung.

    Dein Cornelius

  • #3

    Gerhard Strobel (Montag, 14 Juli 2014 11:51)

    Hallo Herr Nägele,
    Ich gratuliere zu diesen schönen, weihnachtlichen und Wärme ausstrahlenden Homepage. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Projekt.

  • #2

    ANITA Schwab (Montag, 14 Juli 2014 09:49)

    Vielleicht magst du deine Idee auch weitertragen...sodass es auch wo anders 'passiert'? ;-) ich hab deine Aktion ja schon letztes Jahr super gefunden...eine wunderbare Möglichkeit, wieder zu lernen, aufeinander zu hören, füreinander da zu sein und Rücksicht zu lernen, vielleicht auch ein bissl Respekt üben und ...halt einfach die alten Werte vermitteln... ;-) find ich supertoll, was du hier machst!!!

  • #1

    Monika Däschler (Sonntag, 13 Juli 2014 14:03)

    Hallo

    Finde das Projekt ist eine super Sache.
    Weiter so.
    Gruss Moni